Die Geschichte ist ganz schnell erzählt. Der baumlange, neue und nette Arzt hatte mit am letzten Tag ein sehr süßes „Auf Wiedersehen- es war so schön mit dir“ mit auf den Weg geben wollen.

Er stand im Flur, als ich vorbei eilte.

„Notaufnahmeschwester, weißt du was das ist?“

img_20180418_1003367533097472075858862.jpg
Ein halbes Herz…

„Lieber baumlanger, neuer und netter Arzt – ich habe keine Ahnung. Deine „Maße“?“

„Liebe Notaufnahmeschwester – es ist ein halbes Herz! Schau:“

img_20180418_1003511565854126548320054.jpg
…schließt sich zu einem ganzen Herz. (Also wenn man es weiß….)

Sagen wir mal so: der Preis für den besten Flirt-mögen-geständnis-verhinderer ist mir sicher. Anders ausgedrückt: Ich habs verkackt.

Da kriegt man einmal ein wunderbares Geständnis zu hören und dann das.

So oder so: Es wird mir im Gedächtnis bleiben. Auf immer – lieber baumlanger, neuer und netter Arzt.