Dies ist meine die Erfolgsgeschichte, wie ich die Technik in Griff bekam. Ein neues Schneideprogramm, ein „Lame-Dings“ (der Kenne wird wissen, wovon ich spreche) und zwei Spuren haben mich die letzten Tage für diesen Podcast nervlich zerrüttet auf Trab gebracht.

Doch nun ist er da.

Taucht ein in die wunderbare Welt von elektrischen Saugrobotern und ihren Tücken, über Alexa, die es nicht drauf hat sowie einer alten Katze samt einem wunderbaren französischen Wort, das mein Herz im Sturm erobert : dégueuler

 

cat-2083492_960_720
Eine alte Katze, die ständig bricht will keiner sehen. Daher dieses niedliche, kleine Ding! Bildquelle: Pixabay

 

Begleitet Alex und mich auf dem „Jail-Run“ durch die Notaufnahme und hört vom Abschiedsschmerz  und Neuanfang und einem Paar vererbter Schuhe, die so wunderbar zur Augenfarbe passen,.

Es ist stellenweise sehr romantisch – oder so ähnlich.

 

 

Hördauer 49:30 Minuten